Dancing in the MUUUHnlight 25.07.2020 Schauenburg Hoof Norman

Bereits mit Alter von 16 Jahren meisterte Norman seine Feuertaufe als DJ im kasseler Club Spot. 1999 legte er erstmals im Stammheim auf, wo er später Resident wurde. Der Stil der folgenden Jahre prägt den DJ und Produzenten nachhaltig und ist bis heute in seiner Musik erkennbar.

Auf das Konto von Norman gehen zahlreiche Vinyl- und Digital-Releases seit 2002. Er brachte Tonträger über Labels wie Snork Enterprises, Koax Records und Punkt vor Strich an den Mann. Seine drei Platten bei Feinwerk entpuppten sich glatt als Bestseller des Labels und 2013 startet der versierte Techno-Produzent mit seiner Rausch004 durch, die über sein mittlerweile gegründetes Label Rauschwaren erscheint.

Seit 2009 gibt sich Norman im Club e-lectribe Monat um Monat ein Stell-dich-ein mit den Größen der Techno-Welt. Seine frühe Leidenschaft für elektronische Musik ist bis heute der unerschöpfliche Antrieb seines Schaffens und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern!